Was soll ich tun?
Hey,
Ich habe seit Anfang des Schuljahres(9 Monate)nen Crush auf einen Klassenkameraden.Anfangs hat er mich ignoriert,doch mittlerweile snapen wir viel(waren schonmal 2 monate hintereinander allerbeste Freunde)und wenn ich ihn auf Snaps was frage schreiben wir auch immer lange hin und her.Meine Freundin ist jedoch mit einem seiner besten Freunde zusammen und meinte heute zu mir dass er ihr erzählt hat dass mein Crush Crush auf ein anderes Mädchen hat.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.I mean wir haben manchmal Blickkontakt,schreiben immer mal wieder,reden auch selten aber doch in der Schule und ich wäre soooooo gern zusammen mit ihm.Hat irgendwer Tipps oder auch Inspirationen woe ich mit ihm ins Gespröäch komme oder mit ihm schrieben kann?Ich brauche wirklich dringend eure HILFE
LG
Gute Frage Nutzerin w13
2 Antworten
Versuch's, bevor meine jetzige Freundin (vermutlich bald ex) zusammen gekommen sind hat sie die ganze Zeit von nem anderen Typen geschwärmt. Am Schluss sagte sie das sie das einfach nur machte weil sie vor ihren freunden erzählen konnte das sie nen crush hat. Glaub mir das schlimmste was passieren kann ist das er nein sagt. Und das ist besser als wenn du langsam daran kapput gehst. Sag's oder schreibs ihm in nem ruhigen Moment 🙏
hör mir zu wenn du Gefühle für ihn hast wird es dich über die Zeit kapput machen bitte wiederhole meinen Fehlern nicht. Sprich ihn drauf ahn. Wenn's nichts wird tut's 2 Wochen weh wenn's was wird bist du glücklich, es ist besser als so lange unwissend zu bleiben
Also warte mal… du hast nen Crush auf nen Typen, der dich ignoriert hat, dann bisschen snapt, dann schreibt, dann wieder bisschen Abstand… und jetzt hörst du von ner Freundin, dass er auf ’ne andere steht?
Klingt voll nach "Ich will den, der mich nicht will, weil mein Gehirn Dopamin regnet, wenn ich leide".
Typisch weiblich halt, wenn der Typ dich ignoriert hätte und Pickel hätte wie die Mondoberfläche, wärst du längst drüber hinweg. Aber weil er cool ist und dich zappeln lässt, wird dein Herz zur Shisha-Bar.
Mein Tipp: Schreib ihm, dass du ihn heiraten willst und 3 Kinder willst. Wenn er dann sofort antwortet, ist er entweder lost oder verzweifelt. Wenn nicht, willkommen in der Realität, Prinzessin. Männer wollen, was sie wählen nicht, was sie aus Mitleid zugeworfen kriegen.
Daher wir in einer Klasse sind würde es dann jeder wissen und aktuell haben wir ein relativ gutes,freundschaftliches Verhältnis des will ich irgendwie nd zerstören aber danke