An die mädchen wart ihr schonmal beim Frauenarzt?

6 Antworten

Ja, aber relativ spät mit 22 Jahren, nachdem ich das erste Mal hatte.

Ja, 2mal. Einmal wegen beschwerden im Intimbereich (da war ich 13) und einmal wegen beschwerden an der Brust (da war ich 14).

Japs, zwei Mal. Einmal zur Routinekontrolle zwecks Entwicklung des Intimbereich und einmal zur Absprache wegen der Verhütung mit der Spirale. :)

Hey,

nein war ich noch nicht.

Du?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit meiner J1 regelmäßig 2x/Jahr. Würde ich auch jedem Mädchen/Frau empfehlen, um möglichen Komplikationen früh entgegenzuwirken.

Emmi3567  08.04.2024, 14:26

Genauso bei mir