An die Mädchen: Könnt ihr euch vorstellen, oben ohne vor der Kamera zu posieren?

7 Antworten

Ja ich hab schon die Erfahrung gemacht und was schönes und prickelndes

Ja klar. Schon Fotoshootings gemacht und auch schon nackt

Ja, ich hatte im Rahmen professioneller Shootings bereits des Öfteren das Vergnügen.

HeideparkGirl
Fragesteller

Wie war das für dich?

Luna0610  24.07.2023, 08:58
@HeideparkGirl

Gut, ich fühle mich in meinem Körper rundum wohl und hatte noch nie ein Problem damit, mich nackt zu zeigen.

Durchaus. Wenn er noch keine Brüste gesehen hat und welche in Augenschein nehmen möchte. Warum nicht.

Nein, fühle mich oben ohne extrem unwohl