An die Handwerker da draußen - Funktioniert das?

7 Antworten

Dann lasse die Leuchte doch von jemand anderem aufhängen. Macht es der Elektriker, dann hast Du auch noch Garantie auf die Arbeit.

Nein. Besonders wenn der Raum große Temperaturunterschiede hat (zb unterm Dach) halten die sehr schlecht. Ich würde auf die Dinger nicht vertrauen.

Kannst du nicht einen Freund fragen das zu bohren?

HuiPeng
Fragesteller

danke :)

Ich weiß nicht wie schwer das Teil ist, aber an die Decke würde ich grundsätzlich nix kleben, besonders nicht aus Metall.

Da würde ich mich aber fernhalten. Der Klebstoff kann noch so gut sein aber die Fläche ist doch recht klein und der Kleber hält sich doch nur an der Farbe oder am Gibs und nicht in der Decke.

HuiPeng
Fragesteller

mercy

Also mir ist Mal eine nackte Neonlampe abgestürzt, die ich auch nur geklebt hatte. Da würde ich also lieber auf einen ordentlichen Dübel setzen.