An die Frauenwelt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sixpack 47%
Bierbauch 29%
Kommentar 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommentar

Ein Bäuchlein, also eher die goldene Mitte.

Kommentar

Lässigkeit. Er ist idealer Weise einfach lässig und unkompliziert.

lässig · mit Leichtigkeit · mit leichter Hand · mit routinierter Gelassenheit · mit spielerischer Leichtigkeit · mühelos · ohne Anstrengung · ohne Mühe · ohne die geringste Mühe · ohne jede Anstrengung · spielerisch · unangestrengt

Sixpack

finde bierbäuche nicht schön, das ist nichts gegen die personen aber ich finde die optisch einfach nicht so schön. aber bei einem sixpack sollte es auch nichts zu krasses sein, denn dann ist es auch wieder unschön haha

Sixpack

Hallo!

Ich bevorzuge auch, wenn es etwas oberflächlich ist einen Sixpack bzw. definierten Bauch.

LG:)

Kommentar

HAHAHHAAH ist vllt ungewöhnlich aber dad bod on top also wenn man sieht dass er trainiert aber auch kein gutes Essen ablehnt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung