An die Frauen/Mädchen: Habt ihr ein Bauchnabelpiercing?

10 Antworten

Ja, hab ein Nabelpiercing

Ja, trage bauchfrei

Find es sehr schön 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein, fühl mich dafür schon zu alt, aber bei jüngeren Frauen ist es schon schön.

Hätte ich zwar gern, aber mein Bauchnabel neigt so schon, trotz guter Hygiene und Creme, zu Entzündungen.

Da wäre mir so ein eh schon kritisches Piercing (Entzündung, rauswachsen) viel zu Riskant.

Ja, ich habe eins und zieh natürlich auch bauchfrei an. Sieht so ja viel besser aus.

Ich trage sehr oft bauchfrei, aber jetzt nicht unbedingt um mein BNP zu zeigen.