bauchnabelpiercing würde mir das stehen?

13 Antworten

Ich finds super :) Habe bereits seit 5 Jahres eins und mir gefällt es nach wie vor sehr gut! Finde sogar, dass meine Bauch ohne total leer und komisch aussieht.

Würde nicht sagen, dass n Bauchnabelpiercing nur mega schlanken Mädchen steht :o ganz im Gegenteil, peppt den Bauch so doch nur mehr auf!

DIR muss es gefallen, wenn es andere nicht mögen ist es deren Problem.

Ich habe meines beim Hautarzt machen lassen nicht beim Piercer, so habe ich eine Beteubung am Bauch bekommen und es hat überhaupt nicht weh getan. Glaube ich habe um di3 50 EUR bezahlt!!

Hallo :) Ich habe mein Bauchnabelpiercing im Januar stechen lassen. Ich bereue es auf keinen Fall ! Ich bin so glücklich damit. Die Pflege ist auch leicht. Es braucht ca 6 Monate bis es komplett verheilt ist. Das stechen ist garnicht schlimm & geht ganz schnell ! :)

So lange du fremde Leute im Internet fragen musst, ob sie Bauchnabelpiercings gut finden, bist du eindeutig zu unreif dafür. Geh zu einem seriösen Piercer, lass dich ausführlich beraten und entscheide dann selbst, ob das was für dich ist oder nicht. Ein solches Piercings zieht natürlich immer Blicke auf sich (ob positive oder negative sei dahin gestellt), weshalb du genügend Selbstbewusstsein haben solltest, auch wenn du etwas dicker bist. Falls du abnehmen willst, solltest du mit dem Piercing aber unbedingt noch warten, da es ansonsten schief werden oder ganz rauswachsen kann..

Das Piercing braucht zum Abheilen ca. 6 Monate, wobei du in den ersten 2-3 Monaten nicht baden gehen darfst. Gestochen wird es mit einer Kanüle und die Preise sind von Studio zu Studio unterschiedlich.

Ich fand Bauchnabelpiercing immer richtig auch wegen bauchfrei und so, aber als ich mir Gedanken darüber machte mir eins Stechen zu lassen, wurde mir mehrfach davon abgeraten, da der Bauchnabel eine der empfindlichsten Hautpartien ist und es sich superleicht entzünden kann :(

hey, wenn es dir gefällt, dann mach es - mache es nicht weil es anderen gefällt oder die sagen es ist schön. es muss dir gefallen - es ist dein körper! ich denke mal es kostet um die 50 euro.. lg und viel spaß :P