An die Frauen: Tragt ihr gerne BHs oder lieber ohne?

27 Antworten

Ich habe 75B und trage immer, auch beim Schlafen, einen BH (Ausnahme: Duschen, Baden oder Schwimmen). Ohne BH fühle ich mich einfach unwohl und auch etwas schutzlos.

Dank meiner Hausärztin, die mir mal ganz beiläufig einen BH empfohlen hat, habe ich den für mich perfekt passenden und auch bequemen BH gefunden.

Walter159  08.03.2023, 15:58

Nun zum Schlafen empfehlen Mediziner keine BH's zu tragen.

YvonneM2508  08.03.2023, 16:09
@Walter159

Ich kann ohne BH gar nicht schlafen, selbst wenn ich es wollte. Dafür fühle ich mich ohne BH, wie gesagt, einfach zu unwohl und auch etwas schutzlos.

Seit ich BHs trage, schlafe ich auch damit, und gesundheitlich ist bei mir alles in bester Ordnung.

Ein gut sitzender BH in der richtigen Größe ist eigentlich kaum zu spüren, vielleicht versuchst Du mal statt 80C einen 85B ob der bequemer sitzt.

Ansonsten wäre noch eine Möglichkeit Soft BHs ohne Bügel zu probieren oder bequeme und eher locker sitzende Sport BHs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine 85D und trage so gut wie niemals einen BH. Mich stört er. Etwas weitere Oberteile und es geht auch ohne.

MailinFrage
Fragesteller

Wie geht's das den ? Hab 80D und ohne BH ist es echt unangenehmobwohl ich wirklich gerne auf das tragen verzichten würde ..

StiefelBea  15.03.2023, 15:04
@MailinFrage

Nun was soll ich sagen, mich stört es nicht und mein Mann möchte auch nicht das ich einen trage

Meistens trage ich auch nen BH, ausser zu Oberteilen oder Kleidern die mit BH nicht gut aussehen würden.

Lass ihn weg, ich trage selbst auch keine und es gibt so schöne Oberteile die man ohne tragen kann und allgemein sollte es niemanden stören