An die Frauen: Seid ihr ein bisschen neidisch auf den Erfolg von Ava Max und möchtet ihr genauso sein wie sie?

12 Antworten

Sie hat sehr gute Lieder und ein schönes Gesicht. Aber ich wüsste jetzt nicht warum man da neidisch sein sollte? Das ist ihr Job ( Sängerin). Und das trifft doch auf alle Promis zu! Wären sie nicht erfolgreich wären sie doch nicht mal bekannt.

dowaman
Fragesteller

Sie hat viel Geld und Fame.

Die wird jetzt halt auch durch die Marketing-Mühle gedreht und in zwei Jahren kennt die niemand mehr.

Kannte die Person bisher nicht also nein.

dowaman
Fragesteller

Ich dachte Frauen kennen sich untereinander.

dowaman
Fragesteller
@LenaNow

Wenn eine Frau in den Usa Laute von sich gibt, dann hören das andere Frauen (in Deutschland)

Da ich von der Existenz dieser Person vorher nix wusste und auch jetzt nicht weiß wer sie ist, kann ich gar nicht neidisch sein (wobei ich auf A-B-C-Z-Promis eh nie neidisch wäre. Das Leben möchte ich nicht)

Wer ist sie? Was kann sie? Was macht sie? Und vor allem: warum?

dowaman
Fragesteller

Sängerin

VanLorry  22.08.2021, 22:35
@dowaman

Gerade mal auf YT gesucht. Die Songs sagen mir nix. Auf NDR2 wird sie wohl nicht so oft gespielt? ^^