An die Frauen hier, wäre der Yasser Euer Typ und wie alt könnte der größte TikToker unserer Zeit sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

5 Antworten

Ja

Yasser ist 37 und ich finde für sein Alter sieht er schon gut aus

jsixt
Fragesteller

Wie alt bist du? Der sieht gut aus also meiner Meinung nach hübscher als die meisten Streamer

jsixt
Fragesteller
@anonym1821

Ja wenn er 28 wäre könnte er mit dir heiraten, schade :)

Nein

Ich finde ihn sehr unattraktiv aber das ist Geschmackssache

jsixt
Fragesteller

Finde er könnte damals modeln aber wie gesagt aussehen ist tatsächlich nur Geschmacksache :)

Foxy13  27.05.2023, 01:15
@jsixt

Mein Fall ist es nun mal nicht ^^

jsixt
Fragesteller
@Foxy13

Ja immer noch Geschmacksache. Manche stehen auf blonde Herren und manche ekeln sich davor

Um das beantworten zu können, müsste ich erstmal wissen, wer der größte TokTiker unserer Zeit ist.

lewei90  27.05.2023, 01:09

Angeblich der Typ da. Spoiler: Ist er nicht!

Saim0n  27.05.2023, 01:11
@lewei90

Dachte ichs mir doch, dass das so gemeint ist. Hatte aber angenommen Karl Lauterbach sei der größte TokTiker aller Zeiten. 🤷

Nein

Gefällt mir überhaupt nicht. Sieht irgendwie schmierig aus oder geleckt.

Er ist auch nicht "der größte TikToker unserer Zeit".

Alter: zwischen 23 und 35 fast alles möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

jsixt
Fragesteller

Lieber den Pony raushängen lassen wie die meisten auf der Straße

lewei90  27.05.2023, 01:09
@jsixt

Was? Dieser Satz ergibt keinen Sinn. Du fragst hier nach Meinungen. Dann nimm diese bitte hin, auch wenn sie dir nicht passen.

lewei90  27.05.2023, 01:10
@jsixt

Was "ja natürlich"? Du drückt dich wirklich sehr unklar aus.

Ja

Er hat schon was, aber die Frisur geht gar nicht

Ich schätze ihn 25

7veren⁷