An die Frauen?

Moewe4  06.05.2024, 20:45

Was für Bilder?

Binklein
Fragesteller

Naja freizügigere

6 Antworten

Nein, das käme auch nicht in die Tüte, wer weiß wo die landen.

Hallo,☺️

In Rahmen einer Beziehung sehe ich da jetzt eigentlich kein Problem. Wenn beide Bilder senden und man sich sicher ist mit dem Partner warum nicht🤷‍♀️

W19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich schon aber würde ich eher ungern wieder machen, nur mit Personen denen ich zu 100% vertraue

Nein und würde es niemals machen weil damit sehr viel ungewollte Dinge geschehen könnten

Nein und sowas würde ich natürlich auch nie machen.