An die Christen: Warum...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na überlege mal ganz kurz:

Wer hat ein Interesse daran, Dich von der Bibel abzuhalten?

Das solltest Du eigentlich wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

awoKY
Fragesteller

Meinst du 👹? 😂

awoKY
Fragesteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Man kann nur mutmaßen bei so wenig Infos. Hast du schon einmal mit deinem Pastor/Ältesten gesprochen?

Man müsste sich mal deine Vergangenheit anschauen, ob du dir eventl. eine dämonische Belastung zugezogen hast, dadurch dass du dich an irgendeiner Stelle geöffnet hast.

In einigen Gemeinden wird auch der Befreiungsdienst angeboten.

Ansonsten spricht nichts gegen eine christlich stationäre Psychotherapie, zB. in der Ignis/Hohe Mark…

awoKY
Fragesteller

Doch. Die hab ich nicht nötig. Ansonsten danke.

Wenn Du keine professionelle, ärztliche Hilfe von einem FA für Psychiatrie annimmst, gehörst Du leider zu den Non Compliance Patienten.

Der Schuß kann sehr schnell nach hinten gehen.

Mit der Bibel hat das nichts zu tun, allerdings mit Deinen Erkrankungen, wie z.b. Diabetes mellitus Typ 2, mit einem stark erhöhten Hba1c Wert etc.

Wahnvorstellungen/Halluzinationen sind gut therapierbar. Allerdings nicht bei Non Compliance Patienten.

Noch nebenbei bemerkt!

Ich kann sehr gut lesen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

awoKY
Fragesteller

Du mit deinem Non Compliance Patient. 🤦🏻‍♀️

Das ist ganz normal, weil man zum richtigen Verständnis der Bibel auch den Geist Gottes benötigt, um sie richtig zu verstehen. Um diesen Geist können wir bitten. - (Lukas 11:13)