Nehmen sich dämonen unschuldige Menschen?

5 Antworten

Tja das ist halt so eine Sache, wenn man an diese Sachen glaubt dann erfährt man sie auch wie Teufel, Dämonen und so weiter. Da sollte wohl jeder seine Erfahrung machen.

das wenn man näher zu Gott geht Satan dir auch näher kommt

Das ist richtig, denn der Teufel möchte dich ja vom Weg abbringen. Wenn du ein typisch weltliches Leben führst, wird dich der Teufel auch nicht angreifen, denn dann kontrolliert er dich ja bereits.

durch Gebete oder was irgendwie verhindern das damönen in das Leben kommen?

Gebete, Bibel lesen und das gelesene anwenden, helfen immer.

Du brauchst keine Angst zu haben, da Jesus den Teufel bereits besiegt hat.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht richtig. Wenn du die Bibel gelesen hast… Gott stellt sich selbst als unfassbar mächtig und bla bla bla da, wenn er wirklich an dir interessiert wäre, würde er dich vielleicht ein bisschen zappeln lassen, dich aber zu sich nehmen, dir auf dein anklopfen, öffnen. Da könnte Satan dir gar nichts antun. Gott ist ein Lügner, und ein asozialer ignoranter Sünder. Wer lügt, bricht das achte Gebot und das tut er ganz erfolgreich selbst. du überdenkst das Ganze, leid oder Unbehagen hat nichts mit Satan oder Gott zu tun. Ich hab genauso angefangen wie du, und hab nach sehr langer Zeit das Ganze durchschaut.

Ich glaube, die sicherste Methode gegen Dämonen ist das Vertrauen auf Gottes Liebe. Der Glaube an die Liebe schützt vor Bösen. Aber man darf es nicht so so sagen, man muss wirklich dran glauben.

RussianGuy876
Fragesteller

Wie kann ich meinen Glauben nochmal Stärken ich glaube jetzt schon aber wie noch mehr ?

hallo,du musst keine sorge haben,wenn du fest an jesus glaubst,dann kann dich niemand davon abbringen.lg