An die AfD Wähler: Ist man deutsch wenn man den deutschen Pass hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich bin kein AfD Wähler und sage JA 37%
Ich bin kein AfD Wähler und sage nein/nicht ganz 26%
Ich (AfD Wähler) sage, nicht ganz/nein 16%
Ich (AfD-Wähler) sage JA. 5%
Ich (AfD Wähler) sage, solange man sich als deutscher fühlt,uswJA 5%
Ich bin kein AfD Wähler,und sage,solang MAN sich DEUTSCH fühlt ja 5%
Ich sag was anderes/ich weiß nicht genau 5%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin kein AfD Wähler und sage nein/nicht ganz

Ich, in Deutschland geborener Ausländer mit deutschem Pass, sage, dass man, auch wenn man sich deutsch fühlt, dass alleine noch lange keinen zum Deutschem macht.

Vielen Menschen kann man von weitem ansehen, dass sie nicht "Biodeutsch" sind.

Was ich aber auch recht witzig finde, ist das manche Ausländer besser deutsch sprechen können als manche Deutsche selbst.

Aber Biodeutsche gibt es wahrscheinlich sowieso nicht mehr: Da hat sich immer irgendwo irgendeine spanische Oma in die Familie eingeheiratet und somit ist der 100%-Anteil auch zu 98% runtergesunken.

Viele Grüße

Jannis956
Fragesteller

Eben.

Verschiedene Rassen gibt's auch nicht !!

„biodeutsch" ist deshalb Quatsch

Auch ein schwarzer kann deutsch sein, auch einer deren Eltern in einem anderen Land geboren wurden.

Irgendewann hat jeder ein Mïgrationshintergrund bei einigen sieht man das mehr bei einigen weniger, deshalb sagen auch welche ICH BIN DEUTSCH ABER zb MEINE ELTERN KOMMEN AUS AFRIKA ODER ASIEN.

Man kann nicht Leute ausgrenzen weil sie nicht hübsch genug sind wie er schob gesagt hat auch in solchen Zeiten wo Populismus & co (AFD) sehr stark nerven und Wähler irgendwie komplett komisch sind muss mal stark bleiben und weiterhin sein Hirn benutzen, und nicht seine Meinung wegen Oberflächsfigesg afd social Media ändern lassen mfg der Arzt

Ich bin kein AfD Wähler und sage nein/nicht ganz

Es Ist wie in der Pflanzen Welt, das Land ist der Stamm, manche Blätter kommen mal näher mal weiter entfernt vom Stamm zum Vorschein, gehören aber zur Pflanze

Und dann gibt es noch Ring Pflanzen welche sich um den Stamm wickeln, sie zeigen die gleichen Eigenheiten und verbinden sich, aber so ganz sie es nie

Jannis956
Fragesteller

Interessante Erklärung aber ich weiß ja nicht

Jannis956
Fragesteller

Was wählst du wenn ich fragen darf

Mugua  25.04.2024, 17:31

Und wenn jemand ein deutsches und ein ausländisches Elternteil hat, ist er dann Blatt oder "Ringpflanze"?