An die älteren Frauen, wer wäre optisch erstmal euer typ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1 71%
2 29%

3 Antworten

Gefallen tun mir beide äusserlich schon und doch wäre keiner wer, der zu mir passen würde...

denn ich bin wer, der spontan nackt im Regen tanzen geht...denke kaum, dass einer von denen das verstehen würde...

Gruss vom alten Hippie.

leuDir
Fragesteller

Spontan tanzen? Wieso nicht, vielleicht machen die mit

Prinzessle  28.04.2024, 20:32
@leuDir

Ja ziemlich sicher schon, weil das macht Spass... ein Gewitter und dann der Freudentanz über diese Erfrischung mit Blitzen, Donner aus weiter Ferne und den ersten Regentropfen, die du mit der Zunge einfängst...es gibt nichts besseres.

Allerdings so steif, wie auf den Fotos, also so konform siehst du danach nicht mehr aus, dafür aber glücklich, zwar urig und zerzaust.

Wenn das beide können, dann wohl an, gerne beide...denn jeder hat ein Recht, einfach sich frei bewegen zu dürfen und angenommen zu sein in Berührung und Freiheit zugleich.. nur so in Verbundenheit im Moment und dem Flug ohne dich einzufangen.

Ja, auch ich kann die Etikette bewahren, wenn es sein muss...aber sicher nicht auch noch in meiner Freizeit...denn die gehört nur mir.

Wenn ich mich entscheiden muss, der linke. Wären aber beide nicht wirklich mein Typ.

leuDir
Fragesteller

bist auch 26, klar nimmst du den linken, deshalb meinte ich etwas ältere Frauen sollen es bewerten wenn sie es wollen :)

leuDir
Fragesteller
@Cloxdy

bist jetzt auch nicht mehr die Jüngste aber für den rechten auf jeden fall schon. Der linke ist 35 :)

Weder noch.. Sehen beide zu künstlich und zu unmännlich aus.