An die 30-45 Jährigen Frauen, wie alt darf Euer Freund/Mann mindestens und höchstens sein, wenn Ihr auf der Suche sein solltet und warum?

8 Antworten

Früher hätte ich ältere Männer bevorzugt, so um die 10 Jahre max. Inzwischen wäre mir gleichaltrig lieber minus 5 Jahre.

Mir ist es auch wichtig, sich über dieselben Themen austauschen zu können und in etwa denselben Erfahrungsschatz zu haben.

6 bis 7 Jahre älter als ich, da würd ich so meine Grenze ziehen. Alles andere wäre mir einfach zu alt.

Mindestens 43 und höchstens 55 Jahre

wiesocu
Fragesteller

Wie alt bist du?

wiesocu
Fragesteller
@Magenta20

Was will eine 31 Jährige Frau mit einem 43 Jährigen Mann oder noch älter?

Magenta20  11.03.2022, 00:17
@wiesocu

Einmal der Körperliche Reiz, dann das man sich aufgehoben fühlt und beschützt. Und meistens nicht alle stehen fest im Leben.

wiesocu
Fragesteller
@Magenta20

Vaterkomplexe? Junge Männer sind doch knackig und nicht alte Männer :)

wiesocu
Fragesteller
@Magenta20

Wieso findest ältere haut anziehend?

Magenta20  11.03.2022, 00:42
@wiesocu

Wenn man etwas sportlich ist häng da nichts!

Warum möchtest du das alles wissen?

Madison777  11.03.2022, 12:23
@Magenta20

Suchst halt nen suggardaddy. Muss man akzeptieren 😂. Ne spaß, so lange du glücklich bist 🤷