An alle zwischen 14 und 18: Wie teilt ihr eurem Schwarm (heutzutage ja Crush) mit, dass ihr auf ihn steht??

6 Antworten

mein Freund hat mir über WhatsApp geschrieben und mir gesagt was er für mich fühlt und seid wann er auf mich steht , dann haben wir uns getroffen und sind zusammen gekommen

Na ja, also ich habe vor ein paar Wochen erst so einen Zettel bekommen!🤣Fand ich aber auch eher komisch, ich kannte den Typ nicht mal! Ich persönlich finde, man sollte einfach normal miteinander sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du mußt da Madl auf oi schön treffn einladn. Das Madl braucht ned a burschen, wo da koi Mühe gibt. Einfach überwindn und dich richtigg aufpeppln.

Wir haben früher vor 30 Jahren den Mädchen Zettel zum Ankreuzen zukommen lassen. Willst du mit mir gehen? Ja? Nein? Vielleicht?

Vor 30 Jahren war ich 16. Da hat man wohl Liebesbriefe geschrieben oder kleine HDL Notizen. Das Gerücht mit den von Dir besagten Zetteln gab es und scherzhaft streichte man das "Vielleicht" und ergänzte die Antwortoption "Bis zur nächsten Mülltonne" 😂.

Du wärest bei uns schon, heute nennt man es, "creepy" durchgegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde das nach einer schlechten Erfahrung auf keinen Fall mehr machen, aber ich denke das häufigste ist doch vie WhatsApp bzw andere Social Media Apps.

Lucxx24  14.03.2025, 15:41

Naaa, über da interned is das a deifflswerkzeug. Der muß da Madl ansprechn und uf a schoines treffn einladn.