An alle Männer: Fändet ihr es schlimm wenn eure Frau vegetarisch ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 9%
Kommt drauf an 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Finde ich nicht schlimm, weil ich selber Vegetarier bin. Ich fände es aber auch nicht schlimm, wenn meine Frau Fleisch essen würde.

Nein

Ich spreche jetzt mal für meinen Partner denn der hat noch nicht einmal etwas dagegen dass ich mich vegan ernähre. Eben weil ich ihm nicht ständig damit in den Ohren liege und versuche um zu erziehen.

Er isst auch alles von mir gekochte problemlos mit, findet es auch sehr lecker und wenn er doch mal etwas mit Fleisch haben möchte wie vorgestern den Burger oder gestern Bolognese dann bekommt er das auch mit richtigen Fleisch. Genauso wie er morgens zum Frühstück seinen tierischen Aufschnitt essen kann ohne dass ich da was zu sage. Wir akzeptieren und respektieren uns einfach gegenseitig weshalb das ganze ohne Probleme hier läuft und funktioniert.

Nein

Wenn man gewillt ist lässt sich immer eine Lösung finden.

Man bezeichnet es üblicherweise als Toleranz.

Nein

Solange sie ordentliche Fleischmahlzeiten zubereitet und auf den Tisch stellt nicht.

Nein

Sie kann doch essen was sie will.