Frage an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 14%
Ich weiß es nicht 9%

6 Antworten

Ja

Für mich als Christ wäre das nichts!

Ich möchte mit einer Frau zusammen sein, die lediglich auf mich steht (Mann) und nicht noch den 3 Frauen auf der anderen Straßenseite einen Liebesblick hinterher wirft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SesamSoos  29.05.2023, 22:27

Du weißt aber schon das Bi und Polyamorie nicht das selbe ist?

SesamSoos  29.05.2023, 22:51
@Jsoqdk

Bipolar ist wenn man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt. Wenn man Polyamor ist, fühlt man sich zu mehreren Partnern gleichzeitig hingezogen. Wenn du also mit einer Bi Person zusammenbist und Sie anderen Personen hinterherguckt, liegt das wenn dann daran, dass Sie ''unloyal'' ist. Kann ja aber bei einer Hetero Person auch passieren. Deine Freundin kann ja auch anderen Männern hinterhergucken

Jsoqdk  29.05.2023, 22:54
@SesamSoos

Es ging mir weniger um das "fremdgehen" , sondern um den Drang nach der Gleichgeschlechtlichen Liebe. Meine jetzige Freundin steht auch nur auf Männer und nicht auf Frauen. Wenn sie jedoch auch Frauen stehen würde und mit ihnen aktiv "am Leben" teilnehmen würde, wäre es eine Sünde.

SesamSoos  29.05.2023, 23:06
@Jsoqdk

Ja, aber wenn Sie Bi ist, aber mit dir zusammen, verspürt Sie diesen Drang ja dann nicht mehr

Nein

Nein, ganz und garnicht. Ich bin selber Bisexuell. Außerdem heißt Bisexuell zu sein, nicht gleich das man mit beiden Geschlechtern Schlafen möchte/muss. Es ist genauso eine Monogame Beziehung möglich, wie in einer Hetero Beziehung.

Grüße, Leon von SimpelSex

Nein

Meine Freundin ist Bisexuell und ich habe kein Problem damit. Als sie es mir gesagt hat habe ich kurz darüber nachgedacht aber wenn man drüber nachdenkt merkt man schnell, dass es sinnlos ist, es schlimm zu finden. Wenn sie mich betrügen wollen würde, würde sie es früher oder später eh machen, da ist ihre Sexualität auch egal und solange sie mich liebt ist da alles in Ordnung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hi nein ,es ist nicht schlimm bi zu sein..alles gut👍

Nein

Nein überhaupt nicht... warum auch 😅

M18