Bisexuell aber kein Transgender daten?

2 Antworten

Ja, das ist natürlich normal. Nicht jeder mag Transsexuellen,

Verstehe ich. Ich bin zwar nicht Transgender, sondern Intersexuell, aber das ist weder voll weiblich, noch männlich. Und Leute die Bi sind stehen eben auf Frauen und Männer! Da muss man eben Tolerant den anderen gegenüber sein!

HellRat  31.10.2023, 13:48
Und Leute die Bi sind stehen eben auf Frauen und Männer!

Bisexualität schließt Transpersonen nicht aus.

Als Bisexualität bezeichnet man die sexuelle Orientierung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional oder sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen Orientierungen.

-Wikipedia

liatransgirl  31.10.2023, 13:49
@HellRat

Dann liegt Wikipedia wohl falsch. Man steht nämlich auf Männer oder Frauen, nicht auf Transgender.

liatransgirl  31.10.2023, 14:53
@HellRat

Da hast du den Grund für deine Zweifel:

Ich bin selbst Trans (FTM)
liatransgirl  31.10.2023, 14:59
@HellRat

Doch natürlich. Du willst es einfach nicht wahrhaben und versuchst dich anderen aufzuzwingen.

HellRat  31.10.2023, 15:03
@liatransgirl

Quatsch. Wo zwinge ich mich auf? Bisexualität schließt trans nunmal per Definition nicht aus. Was nicht heißt, dass jeder bisexuelle sich zu transpersonen hinzugezogen fühlen muss.

liatransgirl  31.10.2023, 15:04
@HellRat

Doch, du willst nicht akzeptieren dass Trans weder männlich, noch weiblich ist. Ich bin mir selbst bewusst dass das was ich habe nicht normal ist. Und ich versuche es deshalb auch niemandem als normal zu verkaufen.

Ehrlichkeit ist besser als ständig sich selbst und alle anderen zu belügen.

HellRat  31.10.2023, 17:11
@liatransgirl

Es geht um die Definition von Bisexualität. Was andere als normal erachten und wen sie Daten wollen interessiert mich nicht.