Als vegetarierin fleisch gegesen was tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es kann ja passieren das vegane /vegetarische ausversehen Fleisch essen und ich hätte eine idee du könntest ja vllt was gutes für die Tiere tuhen wenn du Streuner tiere siehst das du ihnen essen gibst oder sodass in der art das du was gutes tust für dich und die Tiere.

Und du hast es ja ausversehen gegessen hör nt auf diese freunde

Sofia694
Fragesteller

Danke schön das tue ich :)

Das ist doch jetzt definitiv kein weltuntergang und auch keinen Grund sich selbst fertig zu machen. Einfach morgen wieder vegetarisch essen und gut ist. und wenn du nicht weißt bzw nicht ausschließen kannst das Fleisch enthalten ist isst du es einfach nicht sondern isst was anderes.

Sich freiwillig dafür zu entscheiden, kein Fleisch zu essen ist ja kein Gesetz, das du brichst, wenn du trotzdem Fleisch isst. Freiwillig heißt eigentlich in jedem Augenblick neu entscheiden. Du kannst dich ab jetzt wieder dafür entscheiden, fleischfrei zu essen.

Wieso sollst du das wieder gut machen müssen? Klingt beinahe so, als zwinge dich jemand dazu, vegetarisch zu leben..?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne in Restaurants essen

Ich bitte dich, was soll denn daran peinlich sein.

Wenn du dich fleischlos oder vegetarisch ernähren möchtest, sollte das absolut nichts mit der Meinung anderer Personen zu tun haben!

Wenn du das möchtest, dann setze es um (und nimm dir die Zeit, die du brauchst).

Du musst dich deswegen vor keinem rechtfertigen, auch nicht vor deinen Freunden. Die sollen sich gerne um ihre Ernährung kümmern.