Instant Noodles Vegetarisch?

1 Antwort

Es gibt auf der Verpackung verschiedene Angaben. Die Zutatenliste, hier ist aufgeführt was tatsächlich enthalten ist und die Allergenkennzeichnung. Hier werden produktionsbedingt mögliche Verunreinigungen aufgeführt.

https://www.lebensmittelklarheit.de/informationen/allergen-kennzeichnung#:~:text=Hinweis%20für%20Allergiker%3A%20„Kann%20Spuren,durch%20Verunreinigung%20ins%20Lebensmittel%20gelangen.

Wenn da steht "Kann enthalten...", dann handelt es sich um den Allergenhinweis.