Sollte man Instant noodles während der Diät essen?

8 Antworten

Sollte man beim Autofahren über rote Ampeln fahren? Offensichtlich sollte man sich bei einer Diät GESUND ernähren. Das ist logischerweise das ZIEL.

cellomandolin
Fragesteller

Ich wusste NICHT ob es gesund oder ungesund ist, deshalb FRAGE ich..

Wenn dir KFA usw egal ist dann kannst das machen. Letztlich musst nur im Kaloriendefizit bleiben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Ich vertrete ja die Ansicht, dass man Instant Nudeln generell nicht essen sollte. Die Zusatzstoffe sind gesundheitlich bestimmt nicht förderlich

Sollen im Sinne von müssen: Nein. Dürfen? Ganz klar! Du darfst während einer GUTEN Diät alles essen - es kommt nur darauf an, wie viel und wie oft.

Habe in 1 Jahr 20 kg runter - MIT Schokolade, MIT Cola, MIT Erdnüssen, ... aber selten und wenig ...

Unabhängig von den Kalorien einfach das Ungesündeste, was man sich antun kann, wenn man die mitgelieferten Öle bedenkt. Du belastest deinen Körper und treibst ihm zu mehr essen an.