Meinung zu Instant Noodle - MAMA?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht gut 78%
Lecker 22%
Andere Begründung (Kommentar) 0%

5 Antworten

Nicht gut

Voller chemischer Zusatzstoffe.Ich habe sowas noch nie probiert und habe es auch nicht vor.

Einerseits mag ich das Zeug, andererseits ist's ne Industrielle Chemielampe. Also Finger weg.

Nicht gut

Ich finde Demae Ramen und neuerdings die von Maggi ganz lecker. Mama schmeckt überhaupt nicht.

Nicht gut

Scheußlich. Schrecklich schlechte Abkupferung der echten und leckeren Instant Ramen. Vor Allem die aus Korea kann ich sehr empfehlen. Aber die von MAMA schmecken nach nichts und sind trotzdem ungesund.

Nicht gut

Um ehrlich zu sein sind die nicht gut und YumYum werde ich immer treu bleiben ;)