kann man trotzdem abnehmen wenn man instant noodles gegessen hat?

3 Antworten

Du kannst auch 300g Schokolade am Tag essen (wenn du ansonsten gar nix isst) und würdest wohl abnehmen wenn du dann noch im Defizit bist. Also JA du nimmst trotz der Instant Nudeln ab wenn du im Defizit bist. Denn nur das Defizit ist ausschlaggebend ob du abnimmst oder nicht. Was du isst spielt da nur ne nebensächliche Rolle (für die Gesundheit zwar nicht, aber fürs abnehmen schon)

Ja, du nimmst tatsächlich ab. Wenn du weniger Kalorien aufnimmst und Sport machst, dann ja. Also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja sicher, hast dir die frage selbst beantwortet es kommt drauf an dass du im defizit bist