Wie schmecken Instant nudeln?

InstantNoodles - (Ernährung, essen)

6 Antworten

Gesund sind sie nicht, aber mir ist das eigentlich egal, da ich da nicht drauf achte. Müssten wir uns alles verbieten, was angeblich gefährlich und gesundheitsschädigend ist, müssten wir uns am besten komplett verschanzen. Ich find sie sehr lecker und mit der richtigen Garzeit und Wassermenge kommt da echt ein guter Snack zu Stande.

Alles wo "Instant" drauf steht sind stets ungesund. Es wird auch immer mit ganz viel GEschmacksverstärkern und Zucker angereichert. Es ist zudem sehr teuer, teurer als pure Nudeln. Besonders diese asiatischen Instantnudeln sind höchst bedenklich. Sie enthalten Sojasoßen und andere asiatischen GEschmacksverstärker, die hier in europa als krebsauslösend analysiert wurden. Gerade auch diese China-Sojasoße, da soll der ganze Schlachtermüll vom Metzger drin sein.

So etwas enthält fast immer (ungesunde) Geschmacksverstärker. Aber wenn Deine Ernährung nicht ausschließlich auf solchen Produkten basiert, eigentlich nicht weiter schlimm.

Was möchtest Du wissen?