Chinesische Instant Nudeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Nudeln sind nicht schlechter als anderes Fertigzeugs, natürlich nicht gerade gesund aber auch nicht schlimmer als anderes.

Das verlinkte Rezept von David dürfte im Ergebnis tatsächlich in etwa denen vom AsiaImbiss entsprechen

Dreh die Packung um und lese was da hinten drauf steht.

Sind das die Zutaten die du beim Kochen benutzt?

Ausserdem stinken die unangenehm. Mit Essen hat das für mich nichts zu tun. Mach dir ein paar Spaghetti, das geht auch schnell und du weisst was drin ist.