An alle Leute die grad in einer Beziehung/Ehe sind?wie habt ihr euer partner/partnerin so kennengelernt? Und wie ist die den so Beziehung entstanden?

6 Antworten

Hallo

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

1969, bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten. 

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten. 

Wir sind jetzt 53 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Über die Arbeit. Bei meinem Stiefvater in der Firma wurde eingebrochen und ich war die Ansprechpartnerin für die Kripo. Geleitet wurde dieser Einsatz von einem charmanten Polizeibeamten und als die zwei Tage später fertig waren, hat der mich für abends zum Essen eingeladen. Das war vor 23 Jahren und seit 12 Jahren sind wir verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte endlich den Absprung aus einer katastrophalen, toxischen und extrem harten Beziehung geschafft. Zur Heilung wollte ich neue Leute kennenlernen (bloß keine Beziehung).
Im Internet lernte ich einen Jungen kennen der in der exakt gleichen Position war (beschissene Beziehung gerade zu Ende). Wir tauschten uns aus, erzählten uns von den Expartnern und stellten fest, das wir nur 20 min auseinander wohnten. Haben uns getroffen und es war Liebe auf den ersten Blick, bei beiden. Wir kamen noch bei unseren ersten Treffen zusammen und sind inzwischen fast fast 20 Jahre ein Paar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Svtka  26.04.2025, 11:38
 Zur Heilung wollte ich neue Leute kennenlernen (bloß keine Beziehung).

Das ist wieder so typisch ^^ Man sagt ,,JETZT keine Beziehung'' und dann kommt sie doch, lol. Das Leben ist so unerwartet

er und ich waren BF seit 2017 wir wissen alles voneinander wir haben uns Alibis gegeben um so richtig böse zu sein naja jetzt sind wir zusammen und halten zusammen in Wahrheit und treue ohha hört sich das schmierig an 🤣🤣🤣🤐ist aber so

LG

Ich war mit einer Freundin auf einen Absacker in einer kleinen Bar. Dort habe ich meinen Mann kennengelernt. Das war vor 26 Jahren.