An alle Frauen: Findet ihr David Guetta optisch attraktiv und entspricht er dem Schönheitsideal?

4 Antworten

Ich finde ihn persönlich nicht attraktiv. Aussehen ist Geschmackssache, ist ja klar. Es gibt bestimmt einige hier, die ihn total heiß finden. Aber mein Fall ist er nicht. Dem "stereotypischen" Schönheitsideal entspricht er auch nicht wirklich.

broso99
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Kannst du das begründen?

RandomGirl2003  27.05.2019, 21:24
@broso99

Seine Haare, sein Charakter,...

Es sind viele Faktoren, die für meine Abneigung gegen ihn sprechen.

broso99
Fragesteller
@RandomGirl2003

Er ist doch ein sehr sympathischer Mann.. Was magst du an seinem Charakter nicht?

RandomGirl2003  27.05.2019, 21:30
@broso99

Es ist meine Meinung. Ich finde seine Musik eher das, was ihn unsympathisch macht.

Auf diesem Bild sieht er einigermaßen ganz gut aus:

Bild zum Beitrag

Trotzdem finde ich ihn nur auf dem Bild gut aussehend, aber nicht optisch attraktiv.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Wenn die neben den stehen würden dann würden die wenigsten (bei seinem Kontostand) nein sagen :D

Woher ich das weiß:Recherche