mit welchem programm arbeitet David Guetta?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig irrelevant. a) Weil ein Audio-Sequenzer nur ein Grundgerüst bildet. Wirklich funktionell wird er nur durch zahlreiche VST(i)-Plugins b) David Guetta kann mit jeder Software produzieren, wenn er sich ein wenig einarbeitet. Auch mit kostenloser wie Reaper.

Mein Vater ist Produzent. Der arbeitet mit Logic Pro und fast allen Ad-Ons davon, Piano Gitarre etc.

David Guetta's Programme also die von einem Porduzent werden noch viel teuerer sein. Logic kostet über 100 €

kampione91  26.04.2010, 15:26

... und gehört noch zu den Günstigen.

Die Frage selbst , ist falsch. David Guetta hat noch keine musik selbst kreiert . Leider wissen es nur sehr wenige Leute , aber Fred Rister ist der jenige der seine Musikstücke macht. Wenn du gut aufpasst dann wirst du sehen das Fred Rister immer und überall an David Guetta's seite steht

denke mal mit dem hier: ableton live

kampione91  26.04.2010, 15:25

Wie kommst du drauf?

Also seine Melodien macht er mit dem Korg Nano Pad, das Programm liegt bei. Dann wird alles in diversen Programmen geschnitten und und und....

Nach her noch bisschen Gesang drüber und fertig.

Eigentlich ist produzieren seht schwierig, aber David Guetta macht seine Songs im Flugzeug und im Taxi zwischen seinen Auftritten. Wenn er dann auflegt spielt die Musik von einem versteckten CD Player, und er mixt auf nicht angeschlossenen CD Playern, also alles nur Show seine Show.