Wie heisst das Originallied aus David Guettas "Play Hard"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=Lgs9QUtWc3M&feature=relmfu

Better off alone,denke ich mal oder?

nachos
Fragesteller

Ja, das ist es! Danke, man ;)

Aber ist es wirklich das Original vom Original?

Teddylein  21.09.2012, 23:27
@nachos

Ich kenne kein älteres mit diesem Thema als das von Alice Deejay (1999).

ahl222  10.04.2013, 09:09

thx, das isses

Linayos  31.08.2013, 15:34
@ahl222

nein,das ist es eben nicht, es gab noch ein video (mir selber fällt der name auch nicht mehr ein), es ging aber darum die evolution von 300mio. jahre in nen 4min. video zu quetschen und das noch gut und funny in 2D zu verpacken, daher kommt auf jedenfall der beat!

wäre auch hilfreich darüber das lied wiederzufinden, hab mich sogar extra dafür hier angemeldet!

gruß lin

habs nach ner halben stunde bei ner suchmaschine gefunden. backgroundmusic ist von (Fatboy slim- Right here right now) ! wusste doch das der beat woanders herkommt ;) hoffe ich konnte helfen, auch nach einem jahr erst ^^

gruß lin

Linayos  31.08.2013, 16:42

lesen hilft, hab gedacht es geht um memories! -.-°°°!