Künster wie David Guetta?

2 Antworten

Ich empfehle live The Chainsmokers. Haben sehr viele Radio-Songs (Don't let me down, closer, roses, paris, something just like this etc.), gehen aber auf Konzerten richtig ab und spielen harte Sets, zu denen man abgehen kann - also konträr zu den Radiohits.

Diese Radiohits spielen sie aber trotzdem in abgemischter Variante, es gibt also auch chilligere Passagen.

paulfragtgf
Fragesteller

Fallen dir Festivals ein, also so events, wo mehrere solcher Künstler wie David Guetta, Robin Schulz etc spielen? Ich bin so dämlich und hab gar nicht darüber nachgedacht, dass es ja auch noch sowas gibt xD

20Fragender00  22.10.2022, 17:59
@paulfragtgf

Spontan das Tomorrowland in Belgien! Das ist ein Festival für viele edm Künstler (Martin Garrix, Chainsmokers, Kygo, David Guetta, Tiesto, Illenium etc.)

Ansonsten noch das Ultra Music Festival, ist aber in den USA. Hier in Deutschland maximal Lollapalooza, aber hier kriegst du sehr wenig abseits von deutschen Künstlern.

Ansonsten bieten sich Konzerte an, The Chainsmokers touren im nächsten Monat durch Europa, auch Deutschland und Umgebung.