(An alle die sich schminken) wie viel Schminke habt ihr?

6 Antworten

Hey,

ziemlich viel aber gebe immer Leuten was ab und schmeiße oft viele Produkte weg. Vom Wert würde ich sagen (alles was ich besitze und besessen habe) ca. 2500-3000€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

Ich habe momentan nicht viel, weil ich viele Halbleere Sachen an Freundinnen gegeben habe.

Hab's kein Bild, bin nicht Zuhause.

Ich würde sagen mittel viel. Habe schon von den meisten Sachen die ich benutze mehrere Varianten von unterschiedlichen marken, füllt also gut die makeup Tasche, aber jetzt keinen Schrank voll oder so. Und halt auch nur Gesichtsmakeup, habe keinen Nagellack oder so, keine Ahnung ob du das hier dazu zählst. Viel ausgegeben habe ich aber nicht, das meiste ist billig Zeug, mehr als 100€ ist das nicht glaube ich.

Passt nicht mal alles auf ein Bild drauf… 🤧 Also hab extrem viel. Bin w/18 falls es wen interessiert

Zuviel. Vor allem viele Lippenpflegedinger, weil ich die liebe