Schminke mit 12?

4 Antworten

Von Experten rdsince2010 und Christina168 bestätigt

Dein Gesicht hat die natürliche Schönheit und da brauchst Du noch nicht nachhelfen.

Wenn Du in 2-3 Jahren mit Mascara und Lipgloss beginnst, so ist das vollkommen ausreichend und in der Norm.

Genieße einfach Deine schöne Jugend.

Alles Gute für Dich.

Hallo!

Ich bin 13 und ich kenne das. Man ist sich nie sicher, was jetzt richtig und was falsch ist. Probiere doch einfach mal, wie es für dich ist. Es geht schließlich darum, dass du dich wohl fühlst. Fang am besten klein an, Z. B. Mit Mascara und Lipgloss.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 16:45

Ich Schminke mich ja schon mit Mascara foundation und so (wegen Unreinheiten) aber ich will einfach mal etwas mehr aber habe Angst was andere sich denken

Vorallem wenn man probleme mit unreiner haut hat, ist es besser für an stellen wie den augen und den lippen zu schminken. Liedschatten und eyeliner im altag mit 12 Jahren ist schon sehr unnötig. Nur Mascara wäre da die beste wahl, lippenprodukt würde ich einfach auf gute lippenpflegen setzen

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up