An alle, die sich mit dem Islam auskennen:?

1 Antwort

Man soll im Islam auf seine Gesundheit achten. Dennoch ist die Frau keine Muslima, sie erkennt den Koran nicht an und landet dann in der Hölle:

13Doch wer an Allah und Seinen Gesandten nicht glaubt – gewiß, so haben Wir für die Ungläubigen eine Feuerglut bereitet. Sure 48,13
6Gewiß, diejenigen unter den Leuten der Schrift und den Götzendienern, die ungläubig sind, werden im Feuer der Hölle sein, ewig darin zu bleiben. Das sind die schlechtesten Geschöpfe. Sure 98,6
85Wer aber als Religion etwas anderes als den Islām begehrt, so wird es von ihm nicht angenommen werden, und im Jenseits wird er zu den Verlierern gehören. Sure 3,85
Florabest  27.11.2023, 23:16

Woher weißt du, daß sie keine Muslimin ist? Kennst du die dicke Frau?

Regina3
Fragesteller
@BelfastChild

 Sie ist ungläubig, gehört auch keiner anderen Religion an. -> Ja, sie ist Atheistin.

Florabest  27.11.2023, 23:18

Ich erkenne auch den Koran nicht an, aber ich bin auch keine dicke Frau. Gleicht sich das wieder aus?

MaxIpsum  27.11.2023, 23:34
Dennoch ist die Frau keine Muslima, sie erkennt den Koran nicht an und landet dann in der Hölle:

Das ist nicht korrek!

Vielleicht hast du Glück und verstehst Englisch. Dann brauche ich dir das warum nicht erklären.

https://www.youtube.com/watch?v=SGp8agPAuxI&t=1s

BelfastChild  27.11.2023, 23:45
@MaxIpsum

Ich verstehe Englisch ziemlich gut, schaue mir jetzt aber keine 12 Minuten an.