Wie kann man Tauba machen das Allah einen vergibt?

1 Antwort

As selam aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh, ich hoffe meine Nachricht erreicht dich bei bester Gesundheit.

Die Lösung ist sehr einfach:

1. Du musst deine Tat vom Herzen bereuen
2. Du musst die feste Überzeugung haben, dass du diese Tat nie wieder begehst.

Wichtig hierbei ist dein tägliches Gebet, witme dich in diesem Gebet allein deiner Reue für deine Sünden und der Beziehung zu Allah.

Möge Allah dir deine Situation erleichtern und deine Reue annehmen

Allahu alem.

https://islamqa.org/hanafi/askimam/11542/requirements-for-tawbah/

Woher ich das weiß:Recherche