An alle die Almased probiert haben, verursacht das Mittel auch Blähungen oder so?

1 Antwort

Verursacht Almased Verdauungsprobleme & Verstopfungen

In der Tat ist es möglich, dass es bei der Einnahme von Almased zu Verdauungsstörungen oder Verstopfungen kommen kann. Das passiert selten und in der Regel auch nur dann, wenn eine Almased Turbo Diät durchgeführt wird. Hintergrund sind die Inhaltsstoffe von Almased. Der Almased Vitalkost fehlen wichtige Ballaststoffe, die für eine optimale Verdauung unerlässlich sind. Gerade bei einer Almased Turbo Diät werden in der ersten Woche alle Mahlzeiten durch Shakes ersetzt. Der Körper hat damit keine Möglichkeit mehr, die notwendigen Ballaststoffe für eine gute Verdauung aufzunehmen. Die mögliche Folge sind Verdauungsstörungen.

Abhilfe schaffen hier einfache Tricks wie ein Glas lauwarmes Wasser morgens und abends. Lauwarmes Wasser regt die Verdauung an und hat vielen Anwendern mit Almased Nebenwirkungen schon geholfen. Sollte das nichts bringen, gibt es natürlich Lebensmittel, die Verdauungsfördernd wirken. Beispiele sind:

  • Sauerkraut
  • Milch
  • Pflaumen
  • Buttermilch
  • Pfefferminz-Tee
  • Flohsamen
  • Chia-Samen

https://abnehmzentrale.com/almased-nebenwirkungen/