Ampel-Regierung gönnt sich 6000 neue Stellen, von wegen Sparkurs! Werden wir Bürger in diesem Land verarscht?

5 Antworten

Es ist angesichts der Situation nowendig, dass der Staat seine aufgaben zeitnah erledigt. Dafür braucht man Personal.

Keine Verarschung.

Wer sich ständig über zu lange Bearbeitungszeiten von Anträgen beklagt sollte eigentlich die Notwendigkeit von mehr Personal begreifen können.

Wo Arbeitskräfte benötigt werden um einen besseren Ablauf , vorallem zeitnah zu gewährleisten, sollten diese Stellen auch besetzt werden.

Ob die Anzahl der neu zu schaffenden Stellen in dieser Anzahl notwendig ist, kann ich nicht beurteilen.

Problem könnte sein, je mehr Einrichtungen geschaffen werden, dass es mehr Zuständigkeiten gibt, die bekanntlich auch ein Hindernis sein können.

Nein. Wenn es notwendig ist, ist es berechtigt. Die zusätzlichen Mitarbeiter werden ja nicht für Nichtstun bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur zu. Carsten Stahl kassiert für jedes Video, jeden Klick, den seine Gefolgsleute brav und willig verteilen, gut Knete.

Das nenne ich "verarschen".

HinzeundKunze  03.06.2022, 08:12
Hilfreichste Antwort - nächste Frage!
baka2305  03.06.2022, 15:28

Ist tatsache