Ameisen im Bett?

4 Antworten

Bettzeug waschen und nie wieder im Bett was essen.

ahafragen
Fragesteller

ich esse nicht im bett aber danke

Haha.Es werden sich im oder unter deinem Bett ein paar Krümel vom letzten Frühstück im Bett befinden.

Auch Nutella am Schlafanzug mögen die sehr.

Also,Wäsche wechseln,saugen und die Ameisen sind weg.

ahafragen
Fragesteller

ich esse nicht im bett aber das krümel am schlafanzug waren und ich den dann ins bett gelegt hab kann sein..danke!

Die müssen irgendwie in die Wohnung gelangen. Überprüfe alle Fenster, Türen und Ecken/Kanten der Außenwand. Ich hatte auch mal alles voll von denen, die sind an der Balkontür unten im Eck durch gekommen. Zuschmieren, die restlichen in der Wohnung "beseitigen" und schon hast du deine Ruhe.

Such den oder Laufwege der Tiere. Die kommen durch irgendeine Öffnung in der Wand und die mußt Du dann dichtmachen.

DerCaveman  10.07.2021, 09:39

Ein Zimmer in einem Wohnhaus so abzudichten, dass da keine Ameise mehr rein kann, schaffst du nie und nimmer.

ahafragen
Fragesteller

Wir haben ein Holzhaus, da wird das bissl schwer alles abzusuchen