Ameisen im Haus!?

1 Antwort

Die suchen Nahrung im Haus (zum Beispiel im Mülleimer). Kann man nicht viel tuen, die kommen meist durch ziemlich kleine Öffnungen. Einmal an Terassentüren und Fenstern schauen, ob man da was sieht. Ansonsten kann man nur Gift streuen, aber bei so wenigen Ameisen lohnt das wahrscheinlich nicht und bringt auch nicht viel.

ILoveB00ks
Fragesteller

Dankeeeee ☺️☺️💗💗, aber ich habe Angst in meinem Bett zu schlafen. Weil ich Angst habe, dass sie zu mir krabbeln und mich beißen oder in meinem Ohr reinkrabbeln :-/

ILoveB00ks
Fragesteller
@Elle52020

supi 👍🏼 Eine letzte Frage: Gehen sie von alleine weg und wie lange würde es dauern bis sie verschwinden?

Elle52020  15.04.2024, 00:10
@ILoveB00ks

Wenn sie bei dir im Haus rumlaufen bedeutet das, dass irgendwo in der Nähe ihr Nest ist (Garten, unter Pflastersteinen). Dann gehen die erst nach so nen paar Jahren weg, je nachdem wann die Königen verstirbt.