Fliegende Ameisen gehen nicht weg?

1 Antwort

Habe Geduld - und bringe sie bitte nach draußen, anstatt sie zu töten !

In unserem alten Haus ziehen auch einige Wochen lang "Amsen" ihre Bahnen - wir leben mit ihnen, die sind nicht ewig da...;)

questionjassi
Fragesteller

Ahja genau ich soll also jeden Morgen 50 Stück raustun? 1. Erwischt man die gar nicht. 2. Kommen sie dann wieder rein.

Ich habe keine Zeit dafür! Ich muss zur Arbeit und die tue ich bestimmt nicht raus, die können alle verrecken.

questionjassi
Fragesteller
@Honeysuckle18

Ich habe jetzt Gift gestreut, dass sie in den Bau ziehen, essen und daran sterben.

Hatte am Wochenende meine Ruhe, heute Morgen kamen 2 raus.

Hoffentlich sind die Mistviecher jetzt endlich besiegt.

questionjassi
Fragesteller
@Honeysuckle18

Sowas macht man bei Schädlingen oder willst du etwas jeden Tag 50 Ameisen neben deinem Bett haben? Ich glaube nicht. Die können die Wände und somit das Haus beschädigen wenn man die nicht vertreibt.

Mein Opa hatte das Gift zu Hause und mir gegeben, da er es selbst öfters braucht, aber für draußen und das wirkt wirklich.

Wenn die Ameisen nicht mit Duftstoffen weggehen, müssen sie eben die härteste Methode, nämlich Gift erleiden.