Warum hat der Nachwuchs in meiner Ameisenfarm Flügel?

2 Antworten

Sind halt die Männchen. Die gehören dazu und sind wichtig, damit die Ameisenkönigin Nachwuchs erzeugen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne in der Natur und liebe Tiere🐾😄
Jonah1508  06.08.2023, 11:02

Wenn jedoch nur Menschen schlüpfen wird die Kolonie sterben, da sich niemand kümmert. D.h. die Königin ist und befruchtet (denke ich). Menschen machen nämlich nichts aber müssen durch gefüttert werden. Also ist deine Antwort nicht wirklich richtig.

Jonah1508  06.08.2023, 11:03

Wenn jedoch nur Menschen schlüpfen wird die Kolonie sterben, da sich niemand kümmert. D.h. die Königin ist und befruchtet (denke ich). Menschen machen nämlich nichts aber müssen durch gefüttert werden. Also ist deine Antwort nicht wirklich richtig.

Jonah1508  06.08.2023, 11:03

Wenn jedoch nur Menschen schlüpfen wird die Kolonie sterben, da sich niemand kümmert. D.h. die Königin ist und befruchtet (denke ich). Menschen machen nämlich nichts aber müssen durch gefüttert werden. Also ist deine Antwort nicht wirklich richtig.

Jonah1508  06.08.2023, 11:03

Wenn jedoch nur Menschen schlüpfen wird die Kolonie sterben, da sich niemand kümmert. D.h. die Königin ist unbefruchtet (denke ich). Menschen machen nämlich nichts aber müssen durch gefüttert werden. Also ist deine Antwort nicht wirklich richtig.

Jonah1508  06.08.2023, 11:05

Ich weiß wirklich nicht warum mein Kommentar so oft geschrieben wurde muss wohl nen Bug sein.

Die Kolonie wird Nix. Wenn nur Männchen schlüpfen Kannst du entweder die Kolonie beziehungsweise die Königin durchfüttern, sie freilassen oder töten. Den Männchen Mache nix für die Königin.