Ameisen in Matratze?

5 Antworten

in der matratze wird kein nest sein aber vileicht in der er wohnung irgendwo oder sie kommen von draussen irgendwie rein

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht warst du draußen und hast versehentlich Ameisen mitgebracht, oder irgendwo ist ein Nest🧐

Einfach staubsaugen überall. Neste eher nicht - die müssen auch was essen ;-)

Das ist eine Ameise, sie scheint wohl durch das Fenster oder die Türe gekommen zu sein.

PapaSchuh
Fragesteller

Das sind nicht nur eine

Wenn da das Nest wäre, hättest Du viel mehr Ameisen. Die haben sich sicher nur zu Dir verirrt.