Ab wann Ameisen Lebendfutter geben?

1 Antwort

Bei so einer kleinen Kolonie auf gar keinen Fall lebend Futter verfüttern, erst ab 200 Arbeiterinnen kannst du anfangen lebende fliegen zu verfüttern und ich empfehle das du noch ein Reagenzglas rein tust mit vollem Wassertank, da ein wasserspänder nicht ausreicht für die Ameisen da sie Feuchtigkeit im Nest brauchen

wende dich bitte an das Ameisenforum das hatt nämlich mittlerweile 19165 Mitglieder die helfen dir immer

link

https://ameisenforum.de/app.php/portal

lg