Ameisen?

1 Antwort

Hallo,

Das kommt drauf an welche Art du hast und wie groß diese werden. Wahrscheinlich sind sie, wenn sie erst 20 Arbeiterinnen haben, noch in einem Reagenzglas. Das reicht in der Regel eine recht lange Zeit aus. Am besten wartest du, bis es noch ein paar mehr sind, und besorgst dir dann eine Arena. Sollte das Reagenzglas langsam voll werden, kannst du ein Nest/Formicarium dazu holen.

Hoffe ich konnte helfen, LG

Woher ich das weiß:Hobby – Halte selber Ameisen
Denkehaltnichts
Fragesteller

Messor babarus nein sie sind schon in einer farm

PhoenixStern  25.06.2023, 10:18
@Denkehaltnichts

Was bezeichnet für dich Formicarium? Für mich ist ein Formicarium die Anlage im gesamten, sprich Nest und Arena zusammen