Ameisen im ganzen Haus

6 Antworten

Einzelne Ameisen sind ja erst mal Späher. Viele haben dann schon bis ins Nest (wo auch immer, evtl. Sogar draußen) die Information über lohnende Beute bekommen. Mir haben die Köderdosen von Loxiran geholfen, bei denen füllt man eine Flüssigkeit solange immer wieder auf, bis keine Ameisen mehr nachkommen. Beim nächsten Mal stellt man sie am besten schon bei den ersten Spähern auf. Es kommen natürlich erst sehr viele, aber die Tragen eben alles ins Nest und dann... Sind sie weg.

staubsaugerbeutel leeren. Backpulver streuen. mit der flasche hattest du sie angezogen. die wenigen die es noch gibt, suchen die flasche.

Das hatte ich auch mal, wir haben dann so ameisen köder benutzt also essen das sie tötet! Hatt es auch gebracht waren nach 2/3 Tagen weg :D

Zwölf Tipps gegen Ameisen im Haus - http://www.zuhause.de/ameisen-bekaempfen-die-12-besten-tipps-gegen-ameisen-im-haus/id_45691058/index