Ameisen auf mein Bett?

5 Antworten

Ruf beim Vermieter an und frag, ob er dir einen Fachmann bezahlt.

Letzten jahr hatte ich die Biesterchen in der Küche, hab etwas Backpulver dahin gestreut wo sie rumlaufen und ruckzuck was Ruhe. Es gibt auch diese Ameisenköder, einfach aufstellen und zusehen wie es weniger werden.

Gerade im Schlafzimmer würde ich auf Chemie verzichten...!

Streue ,dort wo sie laufen, Backpulver aus.

Es gibt so runde Dosen, die stellt man dahin wo die Ameisen Langlaufen. Die sind klasse.

Ich würde da vorerst nicht schlafen

holt euch n kammerjäger! die dinger werdet ihr sonst nicht los!

Diese Köderdosen funtionieren gut. Die Ameisen tragen den ins Nest und füttern damit die Brut und die Königin.