Ameisen im Zimmer am Fenster?

7 Antworten

Ich würde die stellen wo sie rauskommen abkleben und die ameisen weg saugen. Wenn das nichts hringt würde ich zu biologischen Ameisengift raten. Da das nicht so giftig ist und manchmal verteilen die ameisen das gift auch im raum und das könnte man dann aufnehmen. Deswegen bio-gift.

Morgen Lavendelöl kaufen und auf den Weg/ Eingang träufeln. Das hilft!

verityfabi
Fragesteller

geht eine Lavendel Duft kerze

Ufea2000  17.03.2016, 19:56
@verityfabi

Ich kenne nur Lavendelöl. Mit der Duftkerze kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, weil sie damit ja nicht in Berührung kommen...

verityfabi
Fragesteller

? die hätte ich nämlich

verityfabi
Fragesteller

okay hol ich morgen mal

Zitronenscheiben auf die Gänge legen, das hilft!100 pro!

Besorg von der Firma " Bayer " , das  Ameisengift " Baygon " . Die Tiere fressen das Produkt & tragen es in das Nest , zur verfütterung an Larven & Königin . So wird das Ganze Nest erreicht , Ruhe sollte einkehren . Viel Erfolg

Es ist wichtig , den Zugang der Ameisen zu finden .

verityfabi
Fragesteller

wies aussieht kommen die durchs Fenster weil sie sich da größten Teils ansammeln

Goodnight  18.03.2016, 01:49
@verityfabi

Mit Klebeband zukleben und der Vermieter muss den Schädlingsbekämper kommen lassen.