AMD Treiber aktualisieren?

2 Antworten

Gehst oben auf das zahnrad dann kannst du dort treiber aktualisieren

Wenn ich mich nicht täusche

User277383839
Fragesteller

Da werde ich zum Punkt System weitergeleitet aber da finde ich leider immer noch keine Möglichkeit die Treiber zu updaten

einfach den neuen treiber von der AMD seite laden . wenn das eine uralte karte ist , denk nicht das catalyst noch aktualisiert wird .

oder suchst du nach Prozessortreibern ??? soll ja leute geben , oder willst du deine software da updaten ?? die bilder sagen mir gar nichts, ausser schrecklich verspielt bunt und hässlich .

ich sehe da nur download ->

und dann würde ich im download ordner gucken .