Amazon Pakete heimlich Bestellen?

10 Antworten

Ohne Zettel im Briefkasten geht nicht aber du kannst dir nen eigenen Account machen und dir Amazon Gutscheine kaufen dann bekommt deine mum nicht mit das du dir was bestellst wenn es ankommt und du nicht da bist ist das Päckchen jedenfalls schonmal an dich adressiert

ErsterSchnee  13.04.2018, 23:41

Aus den AGB von amazon:

"17 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen."

Deine Frage ist sinnlos, denn du bist 15, also noch keine 18 und kannst auf Amazon gar nichts bestellen.

Lesen kannst du, dann lese das was User Erster Schnee geschrieben hat und lese die AGB auf Amazon.

Turbomann  14.04.2018, 00:25

FinnFinn

Außerdem kann du keines der Zahlungsmittel in Anspruch nehmen mit 15

5 BEZAHLUNG, EIGENTUMSVORBEHALT, LASTSCHRIFTVERFAHREN, KAUF AUF RECHNUNG

Der Besteller kann den Kaufpreis per Rechnung (unter den in dieser Ziffer 5 genannten Voraussetzungen), Kreditkarte oder Lastschriftverfahren zahlen.

Jedes gelieferte Produkt bleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum der Amazon EU S.à.r.l.

Bezahlung im Lastschriftverfahren:

Im Falle einer vom Besteller zu vertretenden Rücklastschrift erhebt die Amazon EU S.à r.l. einen pauschalierten Schadensersatz in Höhe von EUR 3,00 ("Rücklastschriftentgelt"). Der Besteller kann nachweisen, dass ein Schaden überhaupt nicht entstanden oder wesentlich niedriger ist als die Pauschale.

Die vorstehenden Regelungen gelten entsprechend für Zahlungen des Kaufpreises von Waren, die von Drittanbietern (siehe Ziffer 11 und 12 der Nutzungsbedingungen) verkauft werden.

Kauf auf Rechnung:

Für Neukunden besteht eine Höchstgrenze, bis zu welcher der Kauf auf Rechnung möglich ist. Diese Grenze gilt für das gesamte Kundenkonto und berücksichtigt auch noch offene Beträge aus früheren Rechnungsbestellungen.

Zahlung auf Rechnung ist nur für Verbraucher ab 18 Jahren möglich. Die Lieferadresse, die Hausanschrift und die Rechnungsadresse müssen identisch sein und innerhalb Deutschlands oder Österreichs liegen. Für Leistungen, die online (z.B. Software zum Download) übermittelt werden sowie für den Kauf von Gutscheinen ist die Zahlung auf Rechnung nicht möglich. Der Rechnungsbetrag wird mit Erhalt der Rechnung fällig. Amazon EU S.à.r.l. behält sich vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsweisen nicht anzubieten.

Bei Zahlung auf Rechnung wird zuzüglich eventuell anfallender Versandkosten für den Komplettversand einmalig eine Gebühr von EUR 1,50 inklusive der jeweils anwendbaren Mehrwertsteuer pro Lieferung, berechnet. Der Besteller wird vor Vertragsschluss stets gesondert darüber informiert, ob diese Gebühr anfällt. Diese Gebühr gilt nicht für Kunden, die ihren gewöhnlichen Aufenthaltsort in Österreich haben.

Soweit der Rechnungsbetrag aus vom Besteller zu vertretenden Gründen nicht zum Fälligkeitszeitpunkt gezahlt wird, erhebt die Amazon EU S.à r.l. einen pauschalierten Schadensersatz in Höhe von EUR 3,00. Der Besteller kann nachweisen, dass ein Schaden überhaupt nicht entstanden oder wesentlich niedriger ist als die Pauschale.

Du musst es ja auch bezahlen, ausserdem wird es mit der Post verschickt. Da kannst du nicht garantieren dass sie nichts mitkriegt.

Wenn du wirklich anonym einkaufen willst, dann ganz klassisch im Laden und mit Bargeld bezahlen.

Ranzino  13.04.2018, 23:33

nee, das geht schon. :)

Wie alt bist du?

Wenn du minderjährig bist, darfst du nur zusammen mit deinen Eltern bei Amazon bestellen.
Alles andere wäre ein Verstoß gegen die Amazon-AGB und kann dir erhebliche Probleme bringen.

der lieferschein landet im Paket und heimlich Paket bestellen gestaltet sich schwierig